Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Reisebüro Fella, Hammelburg Gayholiday

Gästebuch

Daisy Gregurka

Hallo schönes Gästebuch:-) bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s SCHÖN, da trag ich mich ein und sende sonnige Grüsse und friedliche Gedanken aus den Flumserbergen Schweiz, an alle die diese Zeilen auch noch lesen und Dank, für den Eintrag:-) (-]

Christine Gutheil

Hallo Hubert, während Du Dich beim Snowboarden erholst, bestaunen wir Deine Homepage. Das hast Du toll gemacht!Es wäre sehr nett, wenn Du Dich mal in unser Gästebuch einträgst, damit wir sehen können,ob es funktioniert. Viele liebe Grüße Christine

Bianca Skoruppa

Hallo Hubert, ich dachte mir nachdem du soviel erzählt hast schau ich mir mal deine Seite an ! Finde sie echt gut.... Ich glaube ich muss doch mal ein Praktikum bei dir machen..!!! Wir hatten übrigens heute unsere erste Internetbuchung! Liebe Grüsse Bianca (~]

Giuseppe Altadonna

Hallo Liebe Grüße von Giuseppe

Hubert

Hi super toll.

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling