Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Reisebüro Fella, Hammelburg Gayholiday

Gästebuch

Miriam Jost

Hola meine lieben aus Hammelburg! Ich hoffe es geht euch allen gut und die Buchungen kommen reichlich?! Bei mir gibt es auch mal wieder was neues.:) Bin jetzt in Frankfurt im Reisebüro..ok so ne große Veränderung ist es nun auch nicht. So muss mal wieder weiter....ganz liebe Grüße an dich Hubert und auch an Renate Eure ehemalige Azubine Miriam

Steindl

Hallo, durch Zufall hier gelandet,lasse ich doch gleich mal die besten Grüße hier. Es grüßt herzlich H. Steindl

Jeanette Bendrich......Schmitt

Hallo Hubert, hab soeben mal auf Deiner Homepage rumgestöbert... wollte Dir einfach mal einen netten Gruß da lassen... Melde Dich doch mal, möchte doch mal gerne wissen, wie es euch so allen geht... Grüße aus dem schöne Bremen sendet Dir eine langjährige Freundin!...Jeanette(f]

sid manik

Greetings from maldives, I am a travel business man, I am looking for travel related friends.(-]

sigritta marx

hallo herr fella, wir sind aus dem urlaub zurück. abgesehen davon dass unser ziel, nyc ein erlebnisreiches ziel gewesen ist, möchte ich mich für das drumherum bei ihnen bedanken. die beiden flüge, vorallem die startzeiten, waren super. das hotel ist ausgesprochen zu empfehlen. abgesehen, dass es ein nichtraucherhotel ist, und ich bin raucher, sind der service, die räumlichkeiten und auch der service ausgesprochen gut. auch die lage, 2 gehminuten vom times square, war toll. ich kann das milford plaza mit sehr empfehlenswert bezeichnen.> die besten wünsche für 2005 sigritta marx

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Partner von Schmetterling