Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Reisebüro Fella, Hammelburg Gayholiday
Jetzt buchbar: Rainbow Cruise

 

Rainbow Cruise

So bunt wie der Regenbogen: die erste Wohlfühl-Kreuzfahrt für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und deren Freunde.
It’s party time! Mit Szene-DJs und Showstars. Die quirligsten Hafenstädte und die Naturschönheiten des Mittelmeers wollen entdeckt werden.

Rainbow Cruise

Mein Schiff 2
8 Nächte
ab Palma de Mallorca/bis Malta
Innenkabine ab 1.188 € p.P.
mehr @ http://gayholiday.de
29.04. – 07.05.2017 Mein Schiff 2

Es wird bunt, es wird schrill, es wird quirlig auf der Mein Schiff 2: Denn vom 29. April bis 07. Mai 2017 findet die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und deren Freunde auf der Mein Schiff® Flotte statt.

Bei der Rainbow Cruise erwartet die Gäste ein echtes Party-Feeling auf hoher See mit Szene-DJs und weiteren Künstlern aus den Bereichen Musik, Kabarett, Comedy und Entertainment sowie die quirligsten Hafenstädte und Naturschönheiten des Mittelmeers.

Mit dabei sind unter anderem der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, House-DJ Rony Golding, Chansonnier Tim Fischer sowie die beiden Drag-Queens Cybersissy & BayBjane.

Die Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge in Palma de Mallorca. Von dort aus geht die achttägige Kreuzfahrt durchs Mittelmeer über Barcelona, La Seyne (Toulon), Ajaccio, Civitaveccia (Rom) und Salerno nach Valletta. In Barcelona wird der Übernacht-Aufenthalt in Kooperation mit SEXY Party Cologne zu einer ganz besonderen Partynacht.

WestBam (DJ): Westbam ist eine lebende Legende und eine der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Musikszene. „Für mich ist die Rainbow Cruise ein Trip ‚Back to the Roots‘ und ‚Forward to the Future“ – ich freue mich auf das Event.“

Rony Golding (DJ): Internationaler DJ und Produzent aus Köln. „Nach fast 18 Jahren als DJ in der deutschen und europäischen Gay-Szene freue ich mich besonders, bei der ersten deutschen LGBT-Cruise als DJ mit an Bord zu sein.“

Tim Fischer (Chansonier): Das Ausnahmetalent Tim Fischer feiert gerade sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Er ist extrem wandlungsfähig, mal der verruchte Verführer, dann der empfindsame Erzähler. Er berührt mit seinem atemberaubenden Gesang die Seelen der Zuhörer.

Cybersissy & BayBjane (Drag Queens): Sie sind ein unschlagbares Team, das auf den besten Partybühnen Europas die Massen begeistert. „Wir sind bei der Rainbow Cruise dabei, weil wir uns mehr als freuen, dass auch die deutsche LGBT-Community endlich eine eigene Kreuzfahrt bekommt. Wir sind international viel unterwegs und treffen immer wieder Deutsche, die sich nach dieser Art Abenteuer sehnen. Wir werden unser Bestes geben, den Jungs und Mädels die beste Zeit an Bord zu verschaffen und die See zum Kochen zu bringen.“

 

Partner von Schmetterling